02. Dezember 2018 15:00

BESUCH BEIM WEIHNACHTSMANN mit Trompete, Wichtelfest und erstem Schnee

Familienkonzert

Wenn Weihnachten vorbei ist, was macht dann eigentlich der Weihnachtsmann? Langweilt er sich? Ganz und gar nicht! Erst muss er sich natürlich vom letzten Weihnachtsstress erholen, viel schlafen, viel gar nichts tun… Dann geht es wieder los: nach den Weihnachtsbäumen schauen und sehen, ob sie auch gut wachsen, Schlitten reparieren, Rentiere füttern und trainieren… Immer um ihn herum seine fleißigen Weihnachtswichtel, die die Wünsche der Kinder sammeln und Geschenke basteln. Wenn es dann endlich schneit, wird der Schlitten gepackt – und es geht wieder los. Die Kinder warten schon!

Für und mit Kindern ab 5 Jahren

Chorkinder der Grundschule Döhrnstraße
Leitung: Wolfhagen Sobirey
»Löwenchor« – Chor der Grund- und Stadtteilschule Eppendorf
Leitung: Ruth Exter
Geigen aus dem Kinderstreichorchester „Saitenspiel“
Leitung: Marianne Petersen
Wolfhagen Sobirey, Moderation und Manuskript

9 Euro - 17 Euro


Gustav
Frielinghaus

Violine und Leitung

Wolfhagen
Sobirey

Leitung & Moderation

Marianne
Petersen

Leitung Saitenspiel