01. Dezember 2018 11:00 und 15:00

Alarm am Weihnachtstag - Der Weihnachtsmann ist weg!

Elbwichtel-Konzert

TROMPETE IM EINSATZ

Der Weihnachtsmann hat sich übernommen. Zu viele Briefe von Kindern aus aller Welt mussten gelesen werden, zu viele Geschenke waren zu basteln. Etwas alt ist er nun doch schon, müde und zerstreut. Am Weihnachtsmorgen dann die Überraschung: Der Weihnachtsmann ist weg! Wo ist er? Wie sollen die Kinder auf der Welt ihre Geschenke bekommen!? Zum Glück hat er die Kinder im Publikum, sie bringen ihn wieder ins Weihnachtsdorf zurück. Aber dann der nächste Schreck! Der Schlitten ist leer, die Geschenke sind weg! Aber auch hier helfen ihm die Kinder. Gemeinsam finden sie eine Spur und dann auch den Dieb und die Geschenke. Rechtzeitig zum Weihnachtsabend kann die Fahrt losgehen. Alle Kinder atmen auf…

11 Euro (Erwachsene zahlen Kinderpreis)

Karten für die Vorstellung um 15 Uhr


Wolfhagen
Sobirey

Leitung & Moderation