EK 4
29. Mai 2018 9:30 Uhr und 11:00 Uhr

San-lang und die Drachenprinzessin

Die Flöte erzählt….- ein musikalisches Märchen

San-lang spielt wundervoll Flöte. Er weiß ihr viele Melodien zu entlocken, heitere, übermütige, dass die Pfauen herbeigeflogen kommen, aber auch traurige, bei denen den Menschen die Tränen in die Augen treten. Ja, sogar die steinernen Löwen weinen dann! San-lang liebt die Tochter des Drachenkönigs und die Drachenprinzessin liebt ihn. Aber der Drachenkönig, der Herrscher der Wasserwelt, will seine Tochter nicht einem Erdenmenschen zur Frau geben. Was wird daraus? San-lang und seine Flöte sind stärker. Der Flötenspieler und die Prinzessin werden ein glückliches Paar – aber davor sind einige Abenteuer zu bestehen…

5 Euro (Begleitpersonen frei)

olf


Wolfhagen
Sobirey

Leitung & Moderation